Sascha Bach

Aktive Jugendtreffs

Adenau. Im Bereich der Verbandsgemeinde Adenau fanden am 24. Dezember zehn Veranstaltungen für Kinder statt, die von Jugendtreffs und ? gruppen in Zusammenarbeit mit Jugendpfleger Jürgen Schwarzmann von der Verbandsgemeinde Adenau vorbereitet worden waren.

In den einzelnen Orten kamen die Kinder in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr zusammen, um ein buntes Programm mit basteln, spielen, malen, Geschichten erzählen zu erleben. Die Jugendlichen aus den Jugendtreffs hatten das Programm vorbereitet, und so wurde die Zeit bis zur Bescherung unterhaltsam verbracht. Die Jugendtreffs Müllenbach, Rodder, Hümmel, Barweiler, Reifferscheid,  Wershofen, Antweiler, Ohlenhard und Wimbach sowie die Firmgruppe aus Kaltenborn gestalteten das Programm.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.