Seitenlogo
tw

Fahrraddiedstähle in Schuld und Müsch

Insgesamt drei hochwertige Fahrräder wurden am Wochenende in Schuld und Müsch gestohlen. Möglicherweise stehen die taten in einem Zusammenhang.
Foto (Symbolbild): Archiv

Foto (Symbolbild): Archiv

Auf dem Campingplatz in Schuld wurden in der Nacht auf Samstag, 20. August, zwei Fahrräder gestohlen. Es handelt sich laut Polizei um zu einen um ein hochwertiges E-Bike und ein hochwertiges Trekking-Fahrrad. "Beide Fahrräder waren mit einem Schloss gegen Wegnahme gesichert, sie wurden wohl samt Schloss weggetragen", vermuten die Ermittler. Ein weiterer Diebstahl eines Fahrrades ereignete sich in derselben Nacht in Müsch in der Ahrstaße. Das Fahrrad stand verschlossen im Hof des Geschädigten, der Diebstahl wurde am nächsten Morgen festgestellt. Möglichweise besteht bei beiden Taten ein Zusammenhang. Bei dem Diebstahl in Schuld war zuvor ein weißer Kastenwage mit höherem Aufbau aufgefallen; ob er konkret mit den Diebstählen etwas zu tun hat, ist nicht bekannt. - Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Adenau, Tel.: (02691) 9250.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen