Seitenlogo
fs

Stelldichein mit schmerzhaften Folgen

Ein besorgter Mann hatte vergangene Nacht (26. auf 27. Juli) die Polizei Remagen angerufen und gemeldet, dass in Bad Breisig zwei Frauen gerstürzt seien. Vor Ort fanden die Beamten schließlich zwei unbekleidete Damen auf einer Terrasse (Souterrain) vor, die über Schmerzen klagten.
Symbolbild: Archiv

Symbolbild: Archiv

Die Befragung ergab, dass der bersorgte Anrufer offenbar der "Gespiele" der beiden Damen war. Während eines "Tête(s)-à-tête" soll es zum Positionsstreit gekommen sein, wobei sich eine der Damen gegen ein Balkongeländer lehnte und ohne Fremdeinwirkung etwa drei Meter herab fiel und sich Brüche zuzog. Die besorgte zweite Dame ging um das Haus und wollte zur Hilfe eilen und stürzte dabei ebenfalls und zog sich einen Knochenbruch zu. Der Mann blieb unverletzt.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen