Seitenlogo
tw

B266: Fünf Verletzte bei Unfällen

Ein 89-jähriger Autofahrer war an einem Unfall auf der B266 in Bad Neuenahr beteiligt. Vier Personen wurden dabei verletzt.
Foto (Symbolbild): Archiv

Foto (Symbolbild): Archiv

Am Samstagabend, gegen 22:20 Uhr, kam ein 89-jähriger Autofahrer in Bad Neuenahr, B 266, Ortsausgang Lohrsdorf, aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit dem Anhänger eines Traktors sowie zwei weiteren Fahrzeugen. Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro. Die B 266 musste während der Unfallaufnahme zweitweise komplett gesperrt werden. Neben Polizei, DRK und Notarzt waren auch Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz. Ebenfalls am Samstagabend, gegen 22:45 Uhr, kam es in Bad Neuenahr, B 266, Fahrtrichtung Heppingen, zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Vermutlich die Vorfahrtsmissachtung eines 19 jährigen Fahrzeugführers führte zum Zusammenstoß der drei beteiligten Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8000 Euro.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen