Seitenlogo
tw

Endspurt für Freibad-Fans

Nach etlichen Wochen mit eher durchwachsenem Wetter dreht der Sommer jetzt noch einmal richtig auf: In den kommenden Tagen werden Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke erwartet. Zeit für einen finalen Freibad-Besuch!
Das Freizeitbad TWIN aus der Vogelperspektive. Foto: Archiv

Das Freizeitbad TWIN aus der Vogelperspektive. Foto: Archiv

Wer zum Beispiel in der Kreisstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler noch einmal richtig schön baden gehen will, hat dazu noch bis Anfang September Gelegenheit: Die diesjährige Freibadsaison im städtischen Hallen- und Freizeitbad TWIN in Bad Neuenahr-Ahrweiler endet nämlich am Sonntag, 4. September. Da bereits ab Montag, 5. September, die alljährlich notwendigen Grundreinigungs- und Wartungsarbeiten im Bereich des Hallenbades anstehen, bleibt das TWIN voraussichtlich bis Montag, 26. September, ganz geschlossen. Ab Dienstag, 27. September, können dann wie gewohnt der Hallenbadbereich und die Sauna wieder zu den bekannten Öffnungszeiten genutzt werden.Weitere Infos zum TWIN auch im Internet unter www.bad-neuenahr-ahrweiler.de/twin


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen