fs

Exhibitionist verfolgt 16-jährige Schülerin

Bad Neuenahr. Ein Exhibitionist hat am Dienstagmorgen, 12. Dezember im Lenné-Park eine Schülerin belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine unangenehme Begegnung auf dem Schulweg hatte eine 16-jährige Schülerin am Dienstagmorgen. Um kurz vor 9 Uhr ging sie von der Landgrafenstraße kommend durch den Lenné-Park in Richtung Are-Gymnasium. Hier traf sie auf einen Mann der offensichtlich in der Öffentlichkeit urinierte. Zunächst schenkte die dem keine Beachtung und setzte ihren Schulweg fort. Der Mann folgte ihr aber, woraufhin sie sich umdrehte und erkannte, dass er ihr mit entblößten Genitalien nachlief. Die Geschädigte lief nun in Richtung Twin-Schwimmbad, wo sie auf weitere Schüler und eine Lehrerin traf. Der Exhibitionist erkannte dies wohl und entfernte sich nun in Richtung Landgrafenstraße. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 40 bis 50 Jahre alt, circa 1,75 m groß, normale Statur, helle Haut. Bekleidet war der Mann unter anderem mit einer blauen Jeans. Während der Tat trug er eine graue Mütze.

Eventuelle Zeugen oder Hinweisgeben bitten wir, sich mit der Polizei in Ahrweiler in Verbindung zu setzen. (02641-9740)

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.