Seitenlogo
tw

Freuen Sie sich auf unsere neue Zeitung

Wer in den nächsten Tagen mit offenen Augen im Kreis Ahrweiler unterwegs ist, wird große Plakate des WochenSpiegel sehen. Denn ab kommender Woche ändert sich bei uns eine Menge. Schon heute verraten wir Ihnen, worauf Sie sich freuen können.

Wer heute den "Ahrtaler Wochenspiegel" im Briefkasten findet, hält damit zugleich ein historisches Exemplar unserer Zeitung in den Händen. Denn es ist die letzte Ausgabe, die am Mittwoch erscheint. Künftig gibt es uns zum Wochenende. Damit wollen wir für Sie noch attraktiver werden. Die wichtigsten Vorteile:

Mehr Zeit zum Lesen

Aus Befragungen wissen wir, dass Sie das Wochenende gerne zur entspannten Lektüre nutzen. Wir werden Ihnen daher künftig längere Texte anbieten, in denen Sie unter anderem spannende Menschen kennenlernen.

Mehr Zeit zum Informieren

Aber natürlich kommt die sachliche Information nicht zu kurz. So veröffentlichen wir ab kommender Woche einen mehrseitigen Freizeit-Teil, der Ihnen mit seinen Veranstaltungs-Tipps bei der Planung Ihres Wochenendes hilft. Besonders Familien werden von diesem Angebot profitieren. Experten erklären Ihnen regelmäßig, wie Sie den Alltag optimal meistern.  

Mehr Zeit zum Einkaufen

Das Wochenende bietet Ihnen Zeit, Ihre Einkäufe sorgfältig zu planen. In unserem Anzeigenteil und den aktuellen Prospekten finden Sie die besten Angebote.

Mehr Zeitung zum Wochenende

Wir haben die »Zeitung zum Wochenende« für Sie neu sortiert: In verlässlicher Reihenfolge finden Sie Themen wie Service, Familie, Dialog und Wirtschaft, wo wir innovative Unternehmen vorstellen. Auf der dritten Seite namens Extra3 bieten wir Raum für besondere Stoffe. Neu ist ebenfalls die Seite Menschen am Schluss der Zeitung. Auch Rätsel-Freunde kommen mit einem Sudoku auf ihre Kosten. Auf der Titelseite erwartet Sie künftig zudem eine besondere Kolumne – seien Sie gespannt! Wichtig: Die selbständige Wochenspiegel-Ausgabe in der Verbandsgemeinde Adenau erscheint übrigens weiterhin am Mittwoch, wird redaktionell aber auch von einigen Änderungen profitieren.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen