Klaus Angel

Grafschafter SV sucht Nachwuchskickerinnen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nachdem im letzten Jahr erstmals in der Vereinsgeschichte eine Mädchenmannschaft am Spielbetrieb teilgenommen hat, wird man in der kommenden Saison sowohl ein C- als auch ein B-Jugendmannschaft ins rennen schicken.

Dazu werden noch fußballbegeisterte Mädchen gesucht. Vor allem für den älteren Jahrgang 1996/97 ist noch Bedarf da und Trainer Dieter Schäfer würde sich über reges Interesse freuen. Der 1. Vorsitzende des Vereins hat den Mädchenfußball zur Chefsache erklärt und trainiert den älteren Jahrgang selbst."Unsere Voraussetzungen sind mit dem Kunstrasen und dem Rasenplatz mehr als gut und das sollte ein Ansporn für die Mädchen sein" so der Vereinsvorsitzende. Wer jetzt Lust bekommen hat, kann sich gerne per eMail unter jugend@grafschafter-sv.de melden oder telefonisch bei Nadja Rücker unter 02641/29871 anrufen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.