Seitenlogo
fs

Nach Schlägerei: 29-Jähriger landet im Krankenhaus

Bei einer Schlägerei in Ahrweiler ist am Freitag, 25. November ein 29-Jähriger verletzt worden. Ein 28-Jähriger hatte ihn mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Am Freitagabend, 25. November, gegen 21.20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler eine Schlägerei in Ahrweiler, im Bereich Kanonenwall, gemeldet. Vor Ort war es zwischen dem 28-jährigen Beschuldigten und seinem 29-jährigen Kontrahenten zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Hintergrund war nach Polizeiangaben das Aussprechen eines Hausverbotes gegen den Beschuldigten, weshalb dieser dem Geschädigten mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Geschädigte wurde mit dem Verdacht auf einen Kieferbruch in ein Krankenhaus eingeliefert.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen