Seitenlogo
fs

Neugestalteter Wallgraben wird eröffnet

Die Tiefbauarbeiten im Rahmen der Neugestaltung des „Wallgrabens“ parallel der Alveradis- und der Bossardstraße sind abgeschlossen. Am Freitag, 23. Juni, wird dieser Bereich, der im Rahmen des Städtebauförderprogramms fertiggestellt worden ist, mit einer feierlichen Zeremonie eingeweiht.
Der Wallgraben entlang der Alveradisstraße und der Bossardstraße wurde neu gestaltet. Foto: Scholl

Der Wallgraben entlang der Alveradisstraße und der Bossardstraße wurde neu gestaltet. Foto: Scholl

Die Feier beginnt um 15.15 Uhr in der St. Laurentius-Kirche mit einem ökumenischen Gottesdienst, zu dem die Katholische Kirchengemeinde St. Laurentius Ahrweiler und die Evangelische Kirchengemeinde gemeinsam einladen. Im Anschluss daran findet ab 16 Uhr die Einweihungsfeier für den Wallgraben im Bereich der Grünanlagen parallel der Alveradisstraße statt. Die Bevölkerung aus Ahrweiler ist herzlich zum Mitfeiern eingeladen!


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen