fs

Tollitäten feiern mit dem WochenSpiegel (mit Video)

Traditioneller Prinzenempfang in Ahrweiler

Ahrweiler. Pünktlich vor dem Start in den Straßenkarneval hatte der Wochenspiegel wieder die amtierenden Narrenoberhäupter aus der Eifel, von der Ahr und vom Rhein zum traditionellen Prinzenempfang in das Büro Ahrweiler geladen.

Der Prinzenempfang beim Wochenspiegel hat längst einen festen Platz im jährlichen Terminkalender der Karnevalisten aus der Region. Bei süßen Mutzen, herzhaften Frikadellchen und gekühlten Getränken verbrachten die Tollitäten aus dem Kreis Ahrweiler auch in diesem Jahr wieder einige gemütliche Stunden in der Wochenspiegel-Geschäftsstelle am Marktplatz. Besonders begehrt war daher auch in diesem Jahr erneut der streng limitierte Wochenspiegel-Orden, den die Zeitungsleute an ihre närrischen Gäste verteilten. Musikalisch wurde der Prinzenempfang wieder professionell von DJ Buddy (Michael Schneider ) von www.1ahr-dj.de begleitet, der immer die richtige Musik für die karnevalistische Party auf Lager hatte.  Erstmals sorgte auch die Redaktion für karnevalistisch-musikalische Einlagen (Video).

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.