tw

Auf Sportwagen spezialisiert?

Erneut hochwertiges Fahrzeug gestohlen

Gemeinde Grafschaft. In Lantershofen wurde in der Nacht zum Samstag ein hochwertiger BMW M3 entwendet. Die Kriminalpolizei prüft derzeit, ob ein Zusammenhang mit einem Fahrzeugdiebstahl in der vergangenen Woche in Bad Neuenahr besteht.

Am frühen Morgen am Samstag, 23. April, bemerkte die Eigentümerin des entwendeten Pkw, dass dieser gegen 3.45 Uhr vor ihrem Anwesen in Grafschaft-Lantershofen, Franz-Bresgen-Straße, entwendet und weggefahren wurde.

Bei dem Pkw handelt es sich um einen hochwertigen weißen BMW M 3, an dem die amtlichen Kennzeichen NR-MH 888 angebracht waren.

"Bereits in der Nacht zum 20. April kam es in Bad Neuenahr-Ahrweiler zum Diebstahl eines hochwertigen Lexus SUV. Ob diese Taten in einem Zusammenhang stehen könnten, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben", so die Kripo Mayen, die die Ermittlungen übernommen hat.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem entwendeten Pkw machen können. Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Mayen unter der Rufnummer (02651) 801-0 entgegen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.