Anja Wilden

Weißer Kastenwagen mit Anhänger gesucht

Ringen. Am Freitag, 14. März, gegen 17 Uhr wurde ein 58 jähriger Radfahrer in der Ortslage Grafschaft-Ringen von einem weißen Kastenwagen mit Anhänger überholt. Beim Einscheren streifte das Gespann den Radfahrer und brachte diesen zu Fall.

Vermutlich durch den getragenen Fahrradhelm wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt. Der verursachende weiße Kastenwagen war mit blauer oder orangener Werbeschrift beklebt und auf dem Anhänger befanden sich Gerüstbauteile. Möglicherweise hatte der Fahrer des Fahrzeuggespanns die Berührung nicht wahrgenommen. Hinweise zu dem Verkehrsunfall und dem gesuchten Kastenwagen bitte an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler Tel.: 02641/974-0.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.