Seitenlogo

Sylvia Wentzler hat das große Los gezogen

Wenn sie mit ihrem Wagen in Kalterherberg unterwegs ist, zieht Sylvia Wentzler alle Blicke auf sich. Die Familienmutter hat den »VW move up« auf dem Monschauer Wirtschaftstag gewonnen. »Die Nachbarn dachten zunächst, ich wäre - der Farbe des Autos wegen - jetzt für einen örtlichen Pflegedienst tätig«, erklärt sie scherzhaft.
Freuen sich mit Sylvia Wentzler (v.l.): Ulrike Call (AMU), Volker Brandenburg (Autohaus Düsseldorf) und Stefan Pauls, bei dem die Gewinnerin das große Los ausgefüllt hat.

Freuen sich mit Sylvia Wentzler (v.l.): Ulrike Call (AMU), Volker Brandenburg (Autohaus Düsseldorf) und Stefan Pauls, bei dem die Gewinnerin das große Los ausgefüllt hat.

Dabei kann es Sylvia Wentzler immer noch kaum glauben, den Hauptpreis tatsächlich gewonnen zu haben. »Wir kamen gerade vom wandern, als mich Werner Krickel anrief. Als das Publikum jubelte, war ich überzeugt - denn daran erinnern, dass ich beim Einkauf bei Blumen Pauls das Los ausgefüllt hatte, konnte ich mich nicht mehr.« Noch ist Marc Wentzler mit Traktor oder 125er unterwegs, doch pünktlich zum 18. Geburtstag will er dann in den VW move up umsteigen. Und bis dahin nutzt Mutter Sylvia das schmucke Gefährt.


Meistgelesen