Seitenlogo

Wir wollen näher am Kunden sein

»Wir wollen unseren Kunden aus dem Monschauer Stadtgebiet, aber auch dem benachbarten Belgien eine bessere Erreichbarkeit ermöglichen.« Daher hat das Fachgeschäft für Hörgeräte »Kaulard« in Imgenbroich eine neue Filiale eröffnet. Die 16. ihrer Art, drei davon in der Nordeifel.
Juniorchef Urs Kaulard und die Akustikerinnen Sonja Erkens sowie Karin Windhorst (v.l.) sind nun auch in Imgenbroich für ihre Kunden da.

Juniorchef Urs Kaulard und die Akustikerinnen Sonja Erkens sowie Karin Windhorst (v.l.) sind nun auch in Imgenbroich für ihre Kunden da.

In kleinen, aber modern ausgestatteten Räumlichkeiten an der Trierer Straße - dort, wo bis Anfang der 2000er Jahre bereits ein Augenoptik-Fachgeschäft der Kaulards war - kann der Kunde den gewohnten Service nutzen. »Wir ermöglichen auch hier unser eigens entwickeltes Hörtraining, machen Hörtests, beraten zu Gehörschutz und haben auch den nützlichen Soundroom integrieren können«, versichert Urs Kaulard. Der interaktive Klangraum ermöglicht neben einem authentischen Geräuschefundus die maßgeschneiderte Anpassung Ihres Hörsystems. Montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sind der Hörgeräteakustikermeister und seine Mitarbeiterinnen Sonja Erkens sowie Karin Windhorst für ihre Kunden da - samstags nach Vereinbarung. Parkplätze gibt es direkt vor der Türe, zahlreiche weitere in nächster Nähe inmitten des Einkaufsortes. Weitere Infos gibt es unter www.derkaulard.de


Meistgelesen