Thomas Förster

Gemeinde verabschiedet langjährige Mitarbeiterin

Simmerath.  Am 31.07.2012 schied die langjährige Reinigungskraft des Rathauses Simmerath, Sofia Hoffmann, aus dem Dienst zur Gemeinde Simmerath aus. Am 31.07.2012 schied die langjährige Reinigungskraft des Rathauses Simmerath, Sofia Hoffmann, aus dem Dienst zur Gemeinde Simmerath aus. Am 31. Juli 2012 schied die langjährige Reinigungskraft des Rathauses Simmerath, Sofia Hoffmann, aus dem Dienst zur Gemeinde Simmerath aus.

Sofia Hoffmann wurde am 21.03.1977 für die Grundreinigung des neugebauten Rathauses in Simmerath eingestellt und war seitdem durchgehend als Reinigungskraft im Rathaus bei der Gemeinde Simmerath beschäftigt. Während ihrer Beschäftigungszeit war Frau Hoffmann zudem insgesamt 15 Jahre lang im Personalrat der Gemeinde Simmerath tätig.

Nach über 35-jähriger Tätigkeit wurde Sofia Hoffmann mit Ablauf des 31.07.2012 aus dem Dienst zur Gemeinde Simmerath verabschiedet. 

Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns, die stellv. Leiterin der Abteilung für zentrale Verwaltungsaufgaben, Ute Schröder, sowie der Personalratsvorsitzende Manfred Prinz dankten Sofia Hoffmann für die jahrzehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschten ihr und ihrem Ehegatten für den weiteren Lebensweg alles Gute.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.