Keine news_id übergeben.

Artikel kommentieren

Kommentar von Mario
Na wenn der Schuß nicht nach hinten losgeht, habe mir schon beim vorbeifahren gedacht, wie schön es doch ist, das die Zuschauer doch jetzt extra eine Tribüne in der Kurve aufgeschüttet bekommen haben.
Kommentar von KALLE
Einfach blinder Aktionismus...wer rasen will braucht dafür sicherlich keinen Parkplatz!Was für ein Schwachsinn!
Kommentar von Andy
Alleine diese Platz als "Startplatz" für die Raser zu bezeichnen ist wiedermal reines Quotengeschwätz!!!
Ich bin selber jahrelang dort gefahren und habe auch dort PAUSIERT! Es gibt keine Rennen rund um den Rursee. Ja, es fahren viele zu schnell und das auch deutlich! Aber die Berichterstattung der Presse und auch vom Polizeisprecher Paul Kemen, ist einfach nur grausam und völlig überspitzt!
Alle Kommentare anzeigen