Seitenlogo
pug

Polizei sucht Unfallzeugen

Am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr kam es auf der Autobahn A 1, Richtung Saarbrücken, kurz hinter der Anschlussstelle Hasborn, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Ein Motorroller, der ein Wohnwagengespann überholte, übersah beim Fahrstreifenwechsel einen bereits auf dem linken Fahrstreifen mit hoher Geschwindigkeit fahrenden Pkw. Dieser musste stark abbremsen, kam ins Schleudern und kollidierte  mit den rechten und der Mittelschutzplanke. Anschließend blieb er total beschädigt auf dem linken Fahrstreifen liegen.  Der linke Fahrstreifen war etwa eine Stunde gesperrt. Die verletzte Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Der Motorroller fuhr weiter. Im Einsatz war das DRK, ein Notarzt, die Polizeiinspektion Wittlich, die Polizeiautobahnstation Schweich und die Autobahnmeisterei Wittlich. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Unfallbeteiligten geben können. Bitte melden bei der Polizeiautobahnstation Schweich, Tel. 06502-91650.  


Meistgelesen