Seitenlogo
aa

Timo Heinz sichert Salmrohr einen Punkt

Remis in der Fremde: 1:1 hat der FSV Salmrohr am Freitag Abend in seinem Auswärtsmatch in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bei der TSG Pfeddersheim gespielt. Zumindest vorerst hat das Team von Trainer Paul Linz damit den elften Tabellenplatz gehalten, ist aber weiterhin noch nicht aller Abstiegssorgen ledig.

Nach knapp einer Stunde erzielten die gastgebenden Wormser Vorortler in Person von Sebastian Schulz das 1:0 (57. Minute). In einer ruppig geführten Partie glich FSV-Mittelfeldspieler Timo Heinz zehn Minuten vor dem Abpfiff aus. Tim Hartmann hatte von der linken Seite den Ball nach innen geschlagen; Heinz köpfte aus zehn Metern ein. Kommenden Samstag, 7. Mai, 15.30 Uhr, hat es der FSV im heimischen Salmtalstadion nun mit dem FK 03 Pirmasens II zu tun.


Meistgelesen