Seitenlogo
ju

Schwerer Verkehrsunfall in Wittlich

Am späten Freitagnachmittag, 3. April, gegen 17 Uhr, ereignete sich in Wittlich ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Ersten Informationen zufolge, soll der Führer eines Pkws, im Wohngebiet "Brenslauer Straße", die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und auf einer Strecke von etwa 500 Metern, mehrere, an der Straße stehende Fahrzeuge, touchiert und beschädigt haben. Gegen Ende seiner Irrfahrt, prallte der Fahrzeugführer von einem abgestellten Anhänger in einen Golf und überschlug sich. Der Fahrer musste anschließend von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus seinem , auf dem Dach liegenden, Fahrzeugwrack befreit werden. Der Verletzte wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände des Unfalls sind bisher nicht bekannt. Vor Ort im Einsatz waren etwa 25 Personen der Feuerwehren, ein Rettungswagen, ein Notarzt, die Polizei Wittlich sowie das Ordnungsamt der Stadt Wittlich. (PI Wittlich/red)
 


Meistgelesen