Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 19. Dezember, wurde zwischen 15.30 und 16.30 Uhr in der Straße "Zum Bungert" ein silberner Suzuki beschädigt. Das Fahrzeug stand dort auf einer Parkfläche. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Prüm unter Telefon 06551 / 9420.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.

Top-Weine unterm Hammer

Bernkastel. Abseits von Schnäppchenkultur und High-End-Rekordpreisen - die Rieslinge auf der diesjährigen Auktion des Bernkasteler Rings 2016 begeisterten.   Bei der Riesling-Auktion des Bernkasteler-Rings in Trier konnten erstmals auch die Großen Gewächse, die trockenen Spitzen-Rieslinge des Jahrgangs 2015, verkostet werden. Immer mehr Weinfreunde zieht es zu der Riesling-Auktion des Bernkasteler Rings, auf der 27 Weingüter der Mosel ausgesuchte Gewächse, vor allem des letzten Jahrgangs 2015, erstmals in den Verkauf brachten.  „Unter den Weintrinkern spricht es sich langsam herum, dass  hier auf unserer Auktion nicht nur Raritäten, sondern eben auch unglaublich spannende Rieslinge im erschwinglicheren Preissegment zu haben sind“, so Katja Fehres, Geschäftsführerin der Weingüter-Vereinigung. Diese Rieslinge der mittleren Prädikatsstufen Kabinett und Spätlese, von den Weingütern sorgfältig selektioniert und erstmals auf dieser Auktion im September in den Verkauf gebracht, stellen den Löwenanteil der versteigerten Lose.  Insgesamt wurden 41 Weine und damit über 12 Tsd. Flaschen versteigert. Neben einigen älteren Jahrgängen durften die edelsüßen Highlights nicht fehlen. Den Höchstpreis in dieser Gruppe erzielten die Trockenbeerenauslesen von Weingut Dr. Pauly-Bergweiler mit 450 € netto/0,75 l Flasche sowie die TBA der Weingüter Richard Richter und Phillips-Eckstein knapp darunter.    Foto: FF Abseits von Schnäppchenkultur und High-End-Rekordpreisen - die Rieslinge auf der diesjährigen Auktion des Bernkasteler Rings 2016 begeisterten.   Bei der Riesling-Auktion des Bernkasteler-Rings in Trier konnten erstmals auch die Großen Gewächse,…

weiterlesen