Spektakulärer Unfall - PKW kracht auf Gartenmauer

Dudeldorf. Zu einem stuntreifen Unfall kam es am Samstagabend, 22. Juli, gegen 22.55 Uhr in der Mettericherstraße in Dudeldorf.

Nach Angaben der Polizei befuhr ein mit zwei Personen besetzter VW Golf die Mettericherstraße, als sie vermutlich durch zu hohe Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Wagen verloren, nach links von der Fahrbahn abkamen und frontal auf einer Gartenmauer zum Stehen kamen. Da man von einem schweren Unfall ausging wurden Notarzt und Feuerwehr alarmiert. Doch der Fahrer und Beifahrer hatten Glück, sie verletzten sich nur leicht. Die Männer wurden ambulant behandelt und brauchten nicht mit ins Krankenhaus. An dem Golf entstand ein Totalschaden.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Bitburg, die Feuerwehren aus Dudeldorf und Gindorf sowie das DRK aus Badem und Bitburg mit Notarzt.

Fotos: Siko

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.