Seitenlogo

Beda Markt: Viele Besucher trotz schlechtem Wetter

Das Wetter wollte nicht so ganz mitspielen, trotzdem besuchten an diesem Samstag bereits zahlreiche Besucher aus nah und fern den Beda Markt in Bitburg.

Dichtes Gedränge herrschte vorallem im Handwerkerzelt am Parkplatz Altes Gymnasium. An den verschiedenen Ständen informierten sich die Besucher über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen.  In der Stadthalle auf der Gesundheits- und Fitnessmesse des WochenSpiegel interessierten sich zahlreiche Besucher für die Angebote der Aussteller und lauschten den Vorträgen der Gesundheitsexperten. Zudem konnte ein Tätowierer live bei der Arbeit beobachtet werden und ein Experte analysierte mit einem Bewegungsanalysesystem die Bewegungsabläufe freiwilliger Testpersonen. Auch am Sonntag warten auf der Gesundheits- und Fitnessmesse wieder interessante Angebote auf die Besucher. Auf dem Bedaplatz konnten sich alle Autofans wieder über die neusten Angebote auf dem Automarkt informieren. An Food-Trucks konnten hungrige Besucher zudem zwischen verschiedenen kulinarischen Spezialitäten wählen. Über mangelnden Zuspruch konnten auch die Aussteller auf der Landwirtschaftsausstellung nicht klagen. Neben verschiedenen Tieren gab es wieder die neuesten landwirtschaftlichen Produkte und Maschinen zu bestaunen. Fotos: Schröder


Meistgelesen