bil

Kollision mit Pkw: Radfahrer tot

Am Mittwochmorgen um 6.50 Uhr starb ein Radfahrer bei einem Zusammenprall mit einem Pkw auf der L33 bei Neustraßburg. Der Autofahrer und der Radfahrer befuhren die Landstraße in Richtung Densborn, als sie kurz vor der Abzweigung nach Neuheilenbach zusammenstießen. Dabei wurde der Radfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 65-jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt. Zur Klärung des Unfallherganges wird ein Gutachten erstellt, teilte die Polizei mit.

Wegen der noch andauernden Arbeiten des Gutachters ist die L 33 zwischen Neustraßburg und der Abzweigung nach Neuheilenbach immer noch gesperrt. Die Straßenmeisterei hat eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Die Identität des Radfahrers ist noch nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern an.

 

Foto: Symbolfoto

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.