Seitenlogo

Auto stürzt Böschung hinab

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall am Donnerstag gegen 18.30 Uhr bei Pronsfeld schwer verletzt. Aus ungeklärter Ursache kam auf der B 410 zwischen Prüm und Pronsfeld ein Auto von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mit zwei Insassen mehrfach und blieb auf einer Wiese unterhalb der Bundesstraße liegen. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch der andere Insasse wurde schwer verletzt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Bundesstraße war für die Zeit der Bergung für den Verkehr voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Pronsfeld und Prüm. Ebenso das DRK Prüm, der Rettungshubschrauber Air Rescue mit Notarzt sowie die Polizei Prüm. Foto: Siko


Meistgelesen