Seitenlogo
aa

Schneifel-SG meldet Tim Baur als nächsten Neuen

Jetzt also doch: Tim Baur wechselt von der SG Prümer Land /Prüm/Wallersheim/Rommersheim) zur SG Schneifel Auw/Stadtkyll/Ormont/Hallschlag und vollzieht damit einen Wechsel von der Kreisliga B in die Bezirksliga. Martin Knuppen, der sportliche Leiter der Schneifeler, ist froh, dass sein intensives Werben nun Erfolg hat: „Mit Tim gewinnen wir einen Mann dazu, der viel Tempo in unser Spiel bringen kann. Genau das war unser Ziel.“

In der abgelaufenen Runde war der 21-jährige Baur mit Prümer Land erneut in der Relegation zur A-Klasse gescheitert; schoss in 24 Einsätzen 16 Treffer. In der Saison zuvor waren es gar 22. Die Kaderplanungen sind laut Knuppen noch nicht ganz abgeschlossen: "Eine Personalie ist noch offen. In den nächsten zwei, drei Tagen kann sich hier was tun..."AA


Meistgelesen