Seitenlogo
SB

Polizeihund "Ice-Man" stellt Dieseldieb

Ein 25-Jähriger und ein 30-Jähriger aus Euskirchen konnten in der Nacht zum Donnerstag (2 Uhr) nach einem Dieseldiebstahl auf frischer Tat auf der Falterstraße festgenommen werden. Polizeihund "Ice-Man" stellt Dieseldieb im Gebüsch.
Polizeihund

Polizeihund "Ice-Man"

Während der 25-Jähige am Tatort gefasst werden konnte, flüchtete der 30-Jährige auf das Gelände der alten Tuchfabrik und versteckte sich dort in einem Gebüsch. Trotz mehrfacher Aufforderung heraus zu kommen, tat er dies nicht. Polizeihund "Ice-Man" kam nun zum Einsatz und stellte den Mann, der dabei unverletzt blieb. Zuvor war einem Polizeibeamten auf dem Nachhauseweg ein Pkw und eine Person in der Nähe eines abgestellten Lastwagens aufgefallen. An ihrem in der Nähe geparkten Pkw hatten sie bereits mehrere gefüllte Kanister mit Diesel abgestellt.


Meistgelesen