Seitenlogo
SB

Straßenräuber schlagen in Euskirchen zu

Gleich zwei Raubdelikte im Innenstadtbereich von Euskirchen wurden der Polizei am Wochenende angezeigt.

Bereits am Donnerstagabend gegen 20.50 Uhr wurde ein 31-jähriger Euskirchener von einer ihm flüchtig bekannten Person ihm Bereich des Parks an der Gartenstraße angegangen. Dabei wurden ihm die Geldbörse, Schlüssel und ein Handy entwendet. Der 31-Jährige blieb unverletzt. Als Hintergrund sind vermutlich Streitigkeiten in finanziellen Angelegenheiten zwischen den beiden Beteiligten anzunehmen. Am Sonntagmorgen gegen 4.35 Uhr wurde im Bahnhof Euskirchen eine verletzte Person aufgefunden. Der aus Brühl stammende 24 Jahre alte Mann gab an, unmittelbar zuvor im Bereich der Fußgängerzone in Euskirchen von zwei Männern südländischen Aussehens angegriffen, geschlagen und getreten worden zu sein. Dabei war ihm der Personalausweis geraubt worden. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der 24-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert.


Meistgelesen