Seitenlogo
mn

Anzeige gegen Umweltsünder erstattet

Nicht nur der Lorbacher Ortsvorsteher Dieter Friedrichs ist "über die Dreistigkeit der Verursacher entsetzt, unsere schöne Umwelt so zu verschmutzen". Auch viele Bürger und Spaziergänger waren erbost.

Kaum war ein Umwelttag der Dorfgemeinschaft in Lorbach angesetzt, schon lag neuer Müll in der Gegend. Zwar fiel der Umwelttag wegen den widrigen Wetterverhältnissen aus und wird nun am Samstag, 24. März, ab 10.30 Uhr abgehalten, dennoch hielt das Umweltsünder nicht davon ab,ihren Müll illegal an der Talstraße zwischen Lorbach und Bergheim zu entsorgen. Bei dem Müll handelt es sich offensichtlich um Dachdeckerzubehör wie Dachpappe, Folie und Reste von Abdeckplanen. Bürger.Spaziergänger und der Lorbacher Ortsvorsteher Dieter Friedrichs waren "über die Dreistigkeit der Verursacher entsetzt, unsere schöne Umwelt so zu verschmutzen". Es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet.


Meistgelesen