mn

Straßensperrung in Breitenbenden verschiebt sich

Mechernicher Straße wird asphaltiert

Breitenbenden. Die Stadt Mechernich hat bekanntgegeben, dass die Mechernicher Straße nun am Dienstag und Mittwoch, 15. und 16. August, asphaltiert wird. Die Straße ist am Dienstag ab 6 Uhr gesperrt, die Sperrung wird voraussichtlich am Mittwochmittag wieder aufgehoben. Ursprünglich sollten die Arbeiten am Samstag und Sonntag, 12./13. August, durchgeführt werden.

Nachdem der Kreisverkehr Breitenbenden bereits asphaltiert wurde, nähern sich nun auch die Sanierungsarbeiten in der vom Kreisverkehr abgehenden Mechernicher Straße dem Abschluss zu. Wie Fachbereichsleiter Helmut Schmitz bei der Stadt Mechernich informiert, muss dazu der gesamte Ausbaubereich, beginnend vom Kreisverkehr, gesperrt werden, um auch dort die abschließende Asphaltdecke aufbringen zu können. Die Umleitungen werden großräumig ausgeschildert.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.