Seitenlogo
stp

Basecap verloren - von der Polizei gestellt

Eine verlorene Basecap ist am Montagabend, 18. Juli, einem Rollerfahrer in Polch zum Verhängnis geworden, denn damit erregte er bei einer Polizeistreife Aufmerksamkeit, die für ihn noch Folgen haben dürfte.

Der 29-Jährige verlor auf der L52/Laßportstraße seine Basecap und wollte offensichtlich anhalten um diese aufzuheben. Als er eine Polizeistreife sah, gab er aber Gas und flüchtete in Richtung Mertloch und bog dann nach zwischen Pollern in ein Wohngebiet ab. Wenige Minuten später wurde der Mann von der Streife als Fußgänger angetroffen - die Rollerschlüssel in der Hosentasche, den Roller wenige Meter weiter abgestellt. Bei ihm wurde eine Atemalkoholwert von 1,18 Promille (Schnelltest) festgestellt. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und am Roller war ein schon lange ungültiges Versicherungskennzeichen angebracht. Da die Eigentumsverhältnisse bezüglich des Zweirades unklar waren, wurde dieser sichergestellt. Darüber hinaus wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen