Seitenlogo
stp

Einbruchserie in der Maifeldstadt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 15. auf 16. Dezember, sind in Polch drei Einbrüche verübt worden.

Bei einem Einbruch in das Haus des Caritasverbandes in der Bachstraße 19 erbeuteten der oder die Täter einen Tresor, der später in Trimbs aufgefunden wurde. Darüber hinaus kam es in derselben Nacht zu weiteren Einbrüchen in den Imbiss im "Centro", Im Rotental, sowie in einen Pub in derLanggasse. Ziel  waren die aufgestellten Automaten, aus denen das Bargeld entwendet wurde. Teile der Automaten konnten ebenfalls in Trimbs beziehungsweise Welling aufgefunden werden, so dass die Polizei von einem Tatzusammenhang ausgeht. Hinweise an die Kriminalpolizei Mayen unter 0 26 51 / 80 10. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen