Seitenlogo
stp

Gebäckhersteller erhält 47 DLG-Medaillen

31 mal Gold, 14 mal Silber und zweimal Bronze für die Produkte von "Griesson - de Beukelaer" (GdB): So lautet das Ergebnis der diesjährigen Internationalen Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Auch den "Preis für langjährige Produktqualität", ein Beleg für die dauerhaft hohe Qualität der GdB-Produkte und den Einsatz hochwertiger Rohstoffe, hat das Unternehmen erhalten - bereits zum 28. Mal in Folge.

Die Produkte des Süß- und Salzgebäckherstellers aus Polch überzeugten, so GdB in einer Mitteilung, einmal mehr durch Spitzenwerte, sowohl in der sensorischen Produktanalyse als auch in Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung sowie in Laboranalysen. Zu den in der Kategorie "Feine Backwaren" mit Gold prämierten Keksen gehört auch die "Prinzen Rolle". "Gemäß unserer langen Tradition des Backhandwerks fühlen wir uns einer besonderen Qualitätsphilosophie verpflichtet, die allerhöchste Standards unserer Produkte garantiert. Daher freuen wir uns sehr über die Auszeichnungen", so Peter Gries, Pressesprecher von GdB. Foto: Archiv/Seydel www.griesson-debeukelaer.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen