Jutta Kruft

Gelungenes Dorfest in Gappenach

Gappenach. Zum Abschluß der Feierlichkeiten zum 800-jährigen Bestehen von Gappenach wurde ein großes Dorffest gefeiert.

Aus diesem Anlass öffnete sich der gesamte Ort - von A, wie aromatische Kräuter, bis Z, wie zünftige, musikalische Klänge (unter anderem mit der Stadtkapelle Münstermaifeld). Bei bestem Sommerwetter genossen die Gäste aus der näheren und ferneren Umgebung das vielseitige Angebot. Da wurde altes Handwerk präsentiert, Selbsterzeugtes angeboten und auch die kleinsten Besucher kamen auf ihre Kosten, wie der kleine Leo, der souverän einen Traktor lenkte.

 

 

 

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, denn die Besucherinnen und Besucher konnten sich an den Bierbrunnen und den Ständen mit kulinarischen Köstlichkeiten stärken.

Fotos: Kruft

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.