Seitenlogo
stp

Überschlagen und im Graben gelandet

Glück im Unglück hat ein 25-Jähriger, der sich am Dienstagmorgen, 25. April, mit seinem Auto auf der K 45 bei Kalt überschlagen hat und dabei nur leicht verletzt wurde. Trotzdem dürfte der Unfall noch "Langzeitfolgen" haben.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei stieß er infolge überhöhter Geschwindigkeit fast mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen; überschlug sich mit seinem Auto und landete mit ihm im Straßengraben. Die Polizeibeamten stellten fest, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine geringe Menge wurde zudem noch im Fahrzeug gefunden. Über eine Fahrerlaubnis verfügte der Unfallfahrer auch nicht. Folgen: ein Strafverfahren, eine Blutentnahme, ein total beschädigtes Fahrzeug und zwei beschädigte Bäume. Themenfoto: Fotolia/Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen