Seitenlogo
stp

13-Jährige auf "Abwegen"

Am frühen Mittwochmorgen, 4. Mai, kurz nach Mitternacht sind in Mayen zwei 13-jährige Kinder mit geklauten Fahrrädern unterwegs gewesen.
Wer kann Hinweise zu den Eigentümern dieser vier Fahrräder geben?

Wer kann Hinweise zu den Eigentümern dieser vier Fahrräder geben?

Gegen 0.43 Uhr teilte eine aufmerksame Bürgerin der Polizei mit, dass sie soeben im Bereich des Ravensteynweges zwei Jugendliche bemerkt habe, die drei Fahrräder geschoben hätten, was ihr doch sonderbar vorkomme. Die Streife konnte die Personen, es handelte sich um zwei 13-jährige Jungen aus Mayen, im "Möhren" antreffen. Als diese den Streifenwagen sahen, flüchteten sie, konnten aber nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Beide gaben an, die Räder in Mayen entwendet zu haben, um diese dann zu Hause auszuschlachten. Bei der anschließenden Übergabe an die Erziehungsberechtigten konnte noch ein hochwertiges weiteres Mountainbike der Marke Haibike festgestellt werden. Dieses Fahrrad stammt nach ersten Ermittlungen aus dem Bereich des Megina-Gymnasium. Die rechtmäßigen Eigentümer der vier Fahrräder (Foto) sind bisher unbekannt. Hinweise an die Polizei unter 0 26 51 / 80 10. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen