Seitenlogo
stp

Auf frischer Tat ertappt

In der Nacht zum Samstag, 2. Dezember, gegen 0.24 Uhr, ist in Mayen ein 19-jähriger Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden.

Der junge Mann hatte zuvor in einer Eifelgemeinde einen unverschlossenen und nicht zugelassenen "Renault Twingo" mit dem Original-Schlüssel entwendet. Mit dem Auto beschädigte er bereits bei Fahrtantritt zwei Pkw und fuhr, so die Polizei, anschließend nach Mayen zu einem ihm bekannten Wohnhaus. Aus dem zur Zeit unbewohnten Haus entwendete er Schmuck und einen großen Flachbildfernseher. Der Einbrecher konnte auf dem Weg vom Tatort zum Auto ergriffen und widerstandslos festgenommen werden. Die Haftrichterin ordnete Untersuchungshaft an. Themenfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen