Seitenlogo
stp

Diebe suchten drei Autohäuser heim

Zwischen Samstag und Montag, 18. bis 20. November, ist im Bereich der Polcher Straße in Mayen in drei Autohäuser eingebrochen worden.

Der oder die Täter verschafften sich unter anderem, durch das Aufhebeln von Türen und das Einschlagen von Fenstern Zutritt. In den Autohäusern wurde gezielt nach Bargeld gesucht. In einem wurde zudem ein Tresor aufgeflext. Die Täter flüchteten nach Tatausführung vermutlich mit zwei Mountainbikes (Model Rockstar/ Giant), die von ihnen aus einem der Autohäuser mit entwendet wurden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf rund 11.000 Euro belaufen. Im Vorfeld fiel einer Zeugin ein Fahrzeug mit einem polnischen Kennzeichen im Bereich der drei Tatorte auf. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die weitere sachdienliche Angaben zu den Einbrüchen machen können. Hinweise unter 0 26 51 / 80 10. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen