Seitenlogo
jk

Ensemble verabschiedet sich mit Benefizgala

Am Samstag, 26. August, endet die diesjährige Spielzeit bei den Burgfestspielen. Zum Abschluss bietet das Ensemble nochmal etwas ganz Besonderes, eine Benefizgala.

Neben einigen Highlights aus den diesjährigen Produktionen (Foto: Der kleine Horrorladen) haben sich alle für das musikalisch-szenische Programm noch einige Überraschungen ausgedacht. Mit viel Musik und viel Humor wird das Team so noch einmal seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Die stellvertretende Intendantin Petra Schumacher führt gemeinsam mit Daniel Ris die Gäste moderierend durch den Abend. Und das Beste ist - der Eintritt ist kostenlos! Die Freikarten für die Veranstaltung werden eine Woche zuvor am 19. August ab 11 Uhr an der Festspiel-Tageskasse im BELL REGIONAL TOURISTIK CENTER in der Rosengasse 5 in Mayen ausgegeben .Pro  Person werden nicht mehr als zwei Freikarten ausgehändigt. Das persönliche Erscheinen an unserer Vorverkaufskasse ist Bedingung für das Erhalten der Tickets. Keine Vorbestellung möglich. Es besteht freie Platzwahl. Bei der Veranstaltung wird das Ensemble dann Spenden sammeln. Der Erlös des Abends wird den beiden Spiel- und Lernstuben „In der Weiersbach“ und „Germanenstraße“ sowie für Sprachmittlerkosten in der Kinder- und Jugend-Psychotherapie von traumatisierten Flüchtlingskindern zugutekommen. Foto: Archiv/Walz


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen