Seitenlogo
jk

Großes Volkswagenfest bei Scherer

Das »Autohaus Scherer« feiert »Tiguan«-Premiere mit großem Fest am Samstag, 30. April, ab 10 Uhr, in der Kelberger Straße 67-69 in Mayen.

Von vielen Autobegeisterten sehnsüchtig erwartet: der neue »Tiguan« von Volkswagen. Das Mayener »Autohaus Scherer« bietet rund um die Premiere ein tolles Programm. Während am Freitagabend, 29. April, die Fans gut gemachter Rockmusik bei »Sidewalk« auf ihre Kosten kommen (Eintrittskarten konnten nicht gekauft werden, sondern wurden nur verlost), steht am Samstag, 30. April, das große »Scherer«-Volkswagenfest auf dem Programm. Auch, wenn der neue »Tiguan« im Mittelpunkt steht und er von den Besuchern »unter die Lupe« genommen werden kann,  gibt es noch vieles mehr auf dem Gelände in der Kelberger Straße 67-69 zu erleben. Dafür konnte »Scherer« verschiedene Partner gewinnen: Leckere Köstlichkeiten präsentiert Partyservice und Catering »Weingart« mit Bodenständigem, wie Kartoffelsuppe, Siedewürstchen sowie einem Currywurst-Topf. Außerdem offeriert die Westerwälder Lachs-Räucher-Manufaktur »Vidal« ihre Premium-Räucherfisch-Spezialitäten. Feine Probierhappen stehen zur Verkostung bereit und der Räucherfisch kann auch gekauft werden. Wie kommt es zu der Kooperation von Fahrzeugen und Fisch? Bereits 2014 gab es anlässlich der Präsentation des neuen »VW Passats« eine Zusammenarbeit mit »Vidal«. »Wir möchten mit dieser Aktion eine Verbindung herstellen zwischen der hochwertigen Qualität des neuen Fahrzeugs und der Exklusivität des Vidal-Lachses«, erklärte damals Michael Lindhof, Geschäftsführer des Autohauses. Ein weiterer Partner sind »Die Lohner‘s«. Alfred Haupt ist vor Ort und wird gemeinsam mit den jüngsten Besuchern des Festes backen. Da ist der Spaß bei den Jungen und Mädchen vorprogrammiert. Natürlich kann auch hier einiges  - von deftig bis süß - verkostet werden. Lassen Sie sich überraschen! Das trifft auch auf die übrigen Angebote, zum Beispiel die Schmuck- und Lederkreationen von »Sorger‘s«, beim Volkswagenfest zu. Spannung, Spaß und Action für die gesamte Familie sind am Samstag, ab 10 Uhr, angesagt. Das Mayener »Autohaus Scherer« freut sich auf viele große und kleine Besucher, die den Weg in die Kelberger Straße finden, und verspricht: »Es lohnt sich!« www.scherer-gruppe.de Foto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen