Seitenlogo
jk

Jugendschutz auch beim Lukasmarkt

Die seit Jahren erfolgreiche Kampagne zum Jugendschutz wird auch am Lukasmarkt fortgesetzt.

Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, bis das größte Volksfest der Region steigt, trafen sich Vertreter aus der Stadtverwaltung, der Polizei sowie der Schulen und Einrichtungen, um die Ziele noch einmal fest zu zurren. Mit den auffälligen neuen Plakaten, die bereits zum Karneval eingesetzt wurden, soll auf die Kampagne aufmerksam gemacht werden. Dabei sollen die Erwachsenen eine wichtig Rolle einnehmen - die des Vorbilds für die Heranwachsenden. Darin waren sich alle Beteiligten beim Vorgespräch einig. Dank vieler, großzügiger Sponsoren kann die Aktion seit vielen Jahren regelmäßig stattfinden. Foto: Blang/Stadt Mayen


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen