Seitenlogo
stp

Mit 1,72 Promille unterwegs

Zuerst gepöbelt, dann unter Alkohol mit dem Auto gefahren und zuletzt noch Polizeibeamte beleidigt: Diese Geschichte, die sich am frühen Donnerstagmorgen, 18. August, in Mayen abspielte, dürfte für den "Hauptdarsteller" wohl noch weitreichende Folgen haben.

Gegen 1.49 Uhr fiel im Bereich eines Schnellrestaurants in der Koblenzer Straße ein Mann auf, der dort herumpöbelte und dann in Richtung Römerwarte wegfuhr. Im Rahmen einer Fahndung konnte der Fahrer überprüft werden. Ergebnis: Der 30-jährige Mann war mit 1,72 Promille unterwegs, wobei es auch noch Anzeichen auf Konsum von Betäubungsmitteln gab, die dann auch bei einer Durchsuchung im Fahrzeug gefunden wurden. Zur Beweissicherung wurde eine Blutprobe entnommen. Dass durch die Polizeibeamten eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer von der Straße geholt wurde, verstand der Mann offensichtlich nicht, da er die Maßnahmen mit Beleidigungen gegen die Beamten begleitete. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen