Seitenlogo
stp

Sattelzug kollidiert mit Pkw

Beim Zusammenstoß eines Sattelzuges mit einem Pkw in Höhe des Mitfahrerparkplatzes Mayen an der A 48 ist am Freitagnachmittag, 16. Februar, die Autofahrerin verletzt worden.

Der aus Richtung Kehrig kommende polnische Sattelzug wollte an der Einmündung L 52/L 82 nach links in Richtung A 48 abbiegen. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Polch in Richtung Kehrig fahrenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde die 24-jährige Autofahrerin verletzt und anschließend vom Rettungdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 47-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 bis 15.000 Euro. Neben Beamten der Polizei Mayen waren der Rettungsdienst des DRK, die Straßenmeisterei, sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge zog sich annähernd drei Stunden hin. Hierdurch kam es zu leichteren Verkehrsbehinderungen und -stockungen. Themenfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen