Seitenlogo
jk

Team aus Münstermaifeld ist "Mayener Grillmeister"

Beste Stimmung herrschte trotz des kühlen Aprilwetters bei der »Mayener Grillmeisterschaft".

Die sechs Teams hatten jeweils drei Gerichte - vegetarisch, mit Fisch und Fleisch - der Jury vorzusetzen. Mit viel Kreativität setzten alle die gestellten Aufgaben um. Am Ende hatte das Team »TSC 5401 - Stars on Fire« (Sven Koch, Carmen Koch, Dirk Reif und Markus Webler) aus Münstermaifeld die Nase vorn vor »Fleisch-theke 4.0« aus Mendig und »Aggressive Rinderfilets des FB3« von der Stadtverwaltung Mayen. Das Gewinner möchten ihren Gewinn, einen Top-Grill, verkaufen und den Erlös den Münstermaifelder Kindergärten spenden. Die 4. »Mayener Grillmeisterschaft«, die der WochenSpiegel präsentierte, wurde unterstützt von: Hit-Markt, E. Volz, Gourmet Wagner, Die Lohner‘s, Kreisparkasse Mayen und Bitburger. Fotos: Seydel ?


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen