few

TuS Mayen ist Stadtmeister 2015

Mayen. Auch am letzten Turniertag dominierte der Rheinlandligist erwartungsgemäß das Hallenfußballturnier.

Der TuS Mayen streifte noch haarscharf an einem Rekord vorbei: Bis etwa eine Minute vor Schluss war man noch ohne Gegentor, dann gelang es doch noch Marcel Schlich vom SV Rheinland den Ball im Tor des TuS Mayen zu versenken. Erfolgreichster Torschütze bei diesem Turnier wurde Pascal Steinmetz mit sechs Treffern. Als bester Torhüter wurde Christian Deisen vom SV Kürrenberg ausgezeichnet.

1. Turniertag:

SV Alzheim - SV Kürrenberg 0:1

TuS Hausen - TuS Mayen 0:2

Rhld. Mayen - SV Alzheim 2:1

TuS Mayen - SV Kürrenberg 3:0

Rhld. Mayen - TuS Hausen 1:1

TuS Mayen - SV Alzheim 2:0

Rhld. Mayen - SV Kürrenberg 1:1

2. Turniertag:

SV Alzheim - TuS Hausen 0:2

Rhld. Mayen - TuS Mayen 0:2

TuS Hausen - SV Kürrenberg 2:1

Rhld. Mayen - SV Alzheim 2:1

TuS Hausen - TuS Mayen 0:2

SV Alzheim - SV Kürrenberg 1:3

3. Turniertag:

Rhld. Mayen - TuS Hausen 4:0

TuS Mayen - SV Kürrenberg 2:0

SV Alzheim -TuS Hausen 2:1

Rhld. Mayen - SV Kürrenberg 2:1

TuS Mayen - SV Alzheim 6:0

TuS Hausen - SV Kürrenberg 2:0

Rhld. Mayen - TuS Mayen 1:4

Abschlusstabelle:

1. TuS Mayen

2. Rhld. Mayen

3. TuS Hausen

4. SV Kürrenberg

5. SV Alzheim

Fotos: Seydel/Wollenweber

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.