Seitenlogo
stp

Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Ein 32-jähriger Rollerfahrer aus der VG Maifeld hat sich am Dienstagnachmittag mit der Polizei eine Verfolgungsfahrt in Mayen geliefert. Der Mann hatte keine erforderliche Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Der Rollerfahrer wurde in der Koblenzer Straße von Polizeibeamten angehalten. Er flüchtete jedoch beim Aussteigen der Beamten. Nach Zeugenangaben bog er, so die Polizei, nach links in die Koblenzer Straße ein, ohne auf den Verkehr zu achten, sodass mehrere Fahrzeuge stark abbremsen mussten. Nach einer längeren Verfolgungsfahrt touchierte der Roller den Streifenwagen und der Mann kam mit seinem Fahrzeug zu Fall. Die Unfallaufnahme erfolgte aus Gründen der Neutralität durch Beamte der Polizeiautobahnstation Mendig. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen