Seitenlogo
jk

Verstärkung für KiTas und Grundschulen

In diesen Tagen konnten neue Mitarbeiter ihren Dienst bei der Stadtverwaltung aufnehmen: Claudia Timpert und Sonja Lueg sowie Anneleen Emmerich verstärken befristet das Team der Kindertagesstätte Hausen.

Sarah Stein beginnt eine Ausbildung zur Erzieherin in Teilzeit bei der Kindertagesstätte Kürrenberg und Alfred Anders ist befristet als Vertretung des Schulhausmeisters in der Grundschule St. Veit eingestellt. Die „Neuen“ wurden herzlich durch Oberbürgermeister Wolfgang Treis, Bürgermeister Rolf Schumacher, die Beigeordnete Martina Luig-Kaspari, Fachbereichsbereichsleiter Andreas Seiler, Bereichsleiter Jürgen Caspary, Ralf Dietz als Vertreter des Personalrates und Gleichstellungsbeauftragte Sarah Sondermann begrüßt. Foto: Wollenweber/Stadt Mayen


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen