Seitenlogo
jk

Volkswagenfest mit tollen Aktionen

Im Mittelpunkt des großen Volkswagenfestes beim »Autohaus Scherer« stand die Vorstellung des neuen Tiguan, der viele neugierige Blick auf sich zog.

»Es ist ein komplett neues Auto - mit neuer Optik, sportlicher und dynamischer als sein Vorgänger«, erläuterte Geschäftsführer Michael Lindhof, der sich über das große Interesse an Probefahrten mit dem neuen SUV freute. »Die 20-minütigen Fahrten waren ständig ausgebucht«, ergänzt Rudi Giering. Da es sich um ein absolut hochwertiges Fahrzeug handelt, wurde das Programm darauf abgestimmt. Mit fünf Kooperationspartnern, Catering & Partyservice Weingart, Bäckerei »Die Lohner‘s«, Sorger‘s, Ingenieure Brockmann und Lachsräucherei Vidal, die mit Präsentationständen im Autohaus vertreten waren, wurde die Exklusivität eindrucksvoll untermauert. Das Programm für die gesamte Familie reichte vom Backen mit Kindern mit Alfred Haupt über virtuelles Fahren am Simulator sowie Schmuck, Uhren, Taschen und Gürtel bis zu kulinarischen Köstlichkeiten. Das Erlebnis-Wochenende wurde bereits am Freitagabend mit der „Acoustic Session« von »Sidewalk« eingeläutet. »Es war einfach phantastisch«, brachte es Lindhof auf den Punkt. »Wir hatten rund 350 begeisterte Gäste in unserem Haus. Als sie sich verabschiedeten, bedankten sie sich für den Abend, der ihnen so gut gefallen hat«. Zur Erinnerung gab es noch ein Foto von Peter Seydel’s Fotobox. Lindhof hatte bei dem Event ein gutes Gefühl, denn schließlich standen zwei »Klassiker« - »Sidewalk« und »Tiguan« - mit neuen Vorstellungen - »Acoustic Session« und völlig neuer SUV - auf der Bühne. Fotos: Seydel


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen