Seitenlogo
stp

War es Fahrerflucht?

Eine Frau ist bei einem Auffahrunfall auf der B 258 bei Mayen-Kürrenberg - an der Einmündung zur Hauptstraße - verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt einen mutmaßlich unfallflüchtigen Kleinwagenfahrer.

Die Frau war mit einem "Renault" auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Mayen unterwegs - gefolgt einem "Ford", der von einem Mann gefahren wurde. Die Fahrerin musste, so heißt es in der Polizeimeldung, abbremsen, da ein vor ihr fahrender, hellblauer Kleinwagen plötzlich und verbotswidrig von der B 258 nach links in die Hauptstraße abbog. Der "Ford"-Fahrer fuhr auf den "Renault" auf. Bei dem wurde die Frau leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. An der Unfallstelle ist, so die Polizei, das Linksabbiegen durch eine eindeutige Verkehrsbeschilderung verboten. Vor Ort waren Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Kürrenberg und Mayen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem blauen Kleinwagen geben können, sich unter 0 26 51 / 80 10 zu melden. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen