Seitenlogo
jk

Feiern mit Gambrinus

Noch bis Sonntag bietet das Mendiger Gambrinusfest auf dem Gelände der Vulkanbrauerei ein attraktives Programm.

Nach einem zweijährigen "Schlaf" entstiegt Bierkönig Gambrinus (Patrick Bartelmeh) den unterirdischen Kellern. Er wurde bereits von zahlreichen Gästen, darunter auch der neue Ehrenbrauer Elmar Schmitz (Vorstand der Volksbank RheinAhrEifel), mit Spannung erwartet. Nach der Gambrinus-Mallorca Party schließt sich am Freitagabend das Konzert mit "Brings" an. Es ist aber schon lange ausverkauft! Am Samstag dürfen sich die Besucher auf die große Gambrinus-Schlagernacht freuen. Mit dabei sind die "Familie Hossa" und Anna-Maria Zimmermann. Am Sonntagmorgen ist das Mitmachkonzert mit "herrH" für die jungen Gäste angesagt. Der Seniorennachmittag für die älteren Mitbürger aus der Verbandsgemeinde Mendig  beschließt das fünftägige Fest rund um den Gerstensaft. www.gambrinusfest-mendig.de Foto: Kruft


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen